Übersetzungsdienstleistungen

Wir bieten unschlagbare Preise und sind stolz darauf, die besten professionellen Online-Übersetzungsdienstleistungen anzubieten. Wir gehen keine Kompromisse in Sachen Qualität ein, egal wie anspruchsvoll Ihr Projekt ist.

› Übersetzungsdienstleistungen

Tarife

Maßgeschneiderte Dienstleistungen zu den besten Preisen. Wir bearbeiten alle Arten von Projekten zu günstigen Preisen ab 0,03€ pro Wort.

› Informieren Sie sich über unsere Tarife

Einfach fantastisch. Ein wundervolles Team und ein noch besserer Service. Freundlich, aufmerksam und pünktlich. Wir sind absolut damit zufrieden, dass wir auf BigBtranslation gesetzt haben - das Projekt war ein voller Erfolg!

Andrew Woodside
Leiter der Technologie-Abteilung - Always Fresh Kitchen

Als wir neue Märkte erschließen wollten, haben wir die Übersetzungsdienste von BigTranslation für verschiedene Sprachkombinationen in Anspruch genommen. Ihre professionellen Übersetzer haben unsere Texte zu unserer vollsten Zufriedenheit übersetzt and die Qualität des Services übertraf unsere Erwartungen.

Vanessa Hansen
Leiterin der Finanzabteilung - Delizius Deluxe

Ich kann BigTranslation gar nicht genug empfehlen! Das ganze Team war wirklich hilfsbereit. Die Zusammenarbeit mit den äußerst effizienten Projektmanagern war sehr angenehm und die Übersetzer haben ihren Job toll gemacht. Wir waren beeindruckt von der Geschwindigkeit und Qualität der Arbeit.

Michael Volkmer
Sales Manager - CuboQ

Eine tolle Übersetzungsagentur, mit der man gut zusammenarbeit kann! Der Service war exzellent und wir würden bei zukünftigen Projekten jederzeit wieder mit BigTranslation zusammenarbeiten. Wir würden sie definitiv weiterempfehlen!

Maria Cristina López
Digital Marketing Manager - Traceband

Wir waren sehr beeindruckt von BigTranslation. Wir brauchten Übersetzungen in verschiedenen Sprachkombinationen, für die wir anderswo kaum Angebote finden konnten. Sie haben großartige Arbeit geleistet und wir werden uns auf jeden Fall auch in Zukunft wieder mit weiteren Projekten an sie wenden.

Leo Rice
Produktmanager - Atopoirnoir

Eine fabelhafte Übersetzungsagentur - nicht nur wegen der günstigen Tarife und dem schnellen Service, sondern auch wegen der außerordentlichen Professionalität des Teams. Wir würden sie definitiv weiterempfehlen.

Víctor Pérez
Logistikmanager - Logística Masias

Mehr über BigTranslation

Als professionelle Übersetzungsagentur ist BigTranslation stolz darauf, ausschließlich mit muttersprachlichen Übersetzern zusammenzuarbeiten, die im Land der Zielsprache leben. So sind unsere Übersetzer ständig von ihrer Sprache umgeben, wodurch sie Tag für Tag Übersetzungen von höchster Qualität anfertigen können. Die von BigTranslation angebotenen Dienstleistungen umfassen neben Übersetzungen aller Arten von Dateien oder Websites auch Transkription und Untertitelung.

Wenn Sie ein zu übersetzendes Projekt haben, sind wir die richtige Übersetzungsagentur für Sie.
Fordern Sie einen kostenlosen, unverbindlichen Kostenvoranschlag an.

Diese Webseite setzt für eine bessere Nutzererfahrung Cookies ein. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden Snd, doch Sie können nach Wunsch austreten.Mehr dazu

Translation services

We offer the best translation services at the most competitve prices on the market. Our translation agency guarantees optimum results, no matter how demanding your project’s conditions.

› Translation services

Translation rates

Tailored services at the best prices. We adapt to all types of project and offer very competitive rates, from €0.03 per word. Consult our translation rates and choose the one that best suits your needs.

› Consult our rates

Simply fantastic. A wonderful team and even better service. They are friendly, attentive and the project was completed on time. We’re very pleased that we chose BigTranslation – the project was a total success!

Andrew Woodside
Chief Technology Officer - Always Fresh Kitchen

When we wanted to move into new markets, we requested BigTranslation’s services in several different language combinations. Their professional translators did all of our texts proud and the quality of the service went above and beyond our expectations.

Vanessa Hansen
Chief financial Officer - Delizius Deluxe

I can’t recommend BigTranslation’s services enough! The whole team was really helpful. The project managers were efficient and pleasant to work with, and the translators did a great job. We were very impressed by both how quickly we got our text back and the quality of the work.

Michael Volkmer
Sales Manager - CuboQ

A great translation agency to work with! The service we received was excellent and we wouldn’t hesitate to collaborate again on any future projects. We would definitely recommend them!

Maria Cristina López
Digital Marketing Manager - Traceband

We were very impressed with BigTranslation. We needed translations in several different combinations that we struggled to find elsewhere. They did a great job and we will definitely be sending them any other projects that we need in the future.

Leo Rice
Product manager - Atopoirnoir

A fabulous translation agency not only for their rates and their quick service, but also for the professionalism of their team. We would definitely recommend.

Víctor Pérez
Logistic manager - Logística Masias

More about BigTranslation

Big Translation is a professional translation agency that is proud to work exclusively with native translators who are based in the country of their target language. This means that our translators are constantly surrounded by their language, thus allowing them to turn out high-quality translations time and time again. The services provided by Big Translation not only include translations of any kind of file or website, but also transcription and subtitling, among others.

If you have a project, we are your translation agency.
Request your free no-obligation quote

This website uses cookies to improve your experience. We will assume you are ok with this, but you can opt out if you wishRead more